top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„Drei auf einen Streich“ - 2 Hengstfohlen (Vollbrüder zu Follow Me) und ein Stutfohlen

Der Anfang dieser Geburtstage machte ein dunkelbraunes Hengstfohlen von Fürstenball x Donnerschwee, ein weiterer Vollbruder zu unserem „Follow Me“. Ein Ebenbild seines großen Bruders! Schon 4 Tage später kam der nächste Vollbruder aus dieser Erfolgsanpaarung, diesmal in schwarzer Jacke, ohne Abzeichen.

Das Trio wurde an diesem Tag noch komplettiert, durch unsere Prinzessin „Love Dance“ von Vitalis x Fürst Romancier x Sandro Hit mit einer ganz speziellen Zeichnung, ebenfalls in der begehrten Rappfarbe.


Drei sehr typvolle, modellierte Fohlen, welche wir in den nächsten Wochen unter unserer „Verkaufsseite“ anbieten werden. Vorab können wir gerne aktuelle Bilder und Videos zusenden.


Auf dem Bildern sind die Sprößlinge, wenige Stunden jung.




Comments


bottom of page