top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„I need You“ - Hengstfohlen von Asgard´s IBIZA x Fürst Romancier x Sandro Hit

Unser zweites Hengstfohlen 2018 und wieder ein Rappe. Dieser Jüngling vom Oldenburger Hauptprämienhengst 2017 „Asgard´s Ibiza“ könnte schöner nicht gemalt sein. Viermal weiß und sonst keine Abzeichen lassen diesen Hengst aus unserer „Love Prinzess PJF“ ganz besonders erscheinen. Wir sind gespannt, was uns dieses feine Fohlen in den kommenden Tagen und Wochen an Bewegungspotenzial noch zeigen wird! Die ersten Stunden und Tage sind schon einmal vielversprechend. Ein Sohn aus dem erfolgsverwöhntem Oldenburger Stutenstamm der „Love Story“ würden wir gerne in fördernde Hände geben und sehen.

Auf dem Bild ist er gerade einmal wenige Minuten jung. Weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen unter unserer „Verkaufsseite“





Comments


bottom of page