top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Jahreswechsel - Ein außergewöhnliches Jahr 2017

Ein züchterisch und reiterlich erfolgreiches Jahr 2017 war etwas ganz Besonderes für uns. Unsere Kinder Julian und Jasmin konnten sich sehr gut weiterentwickeln und konnten sich viele goldene Schleifen sichern. Julian setzte sein i-Tüpfelchen auf seinen erfolgreichen Jahresabschluss mit dem Gewinn der L-Dressur im Landesjugendcup 2017 und Jasmin startete in Ihrer ersten A-Dressur ganz nach Oben durch und setzte ein Zeichen!.

Züchterisch waren wir mit tollen Fohlen belohnt worden, wo zwei für die Auktionen zugelassen waren und allesamt sehr gute Abnehmer gefunden haben. So gehen wir davon aus, dass wir auch in Zukunft noch was von diesen Sprösslingen aus 2017 hören werden!

Krönender Abschluß und für uns als Züchter immer wieder was „Einzigartiges“ war unser vierter gekörter Prämienhengst in Vechta. Ein Nachwuchs welcher drei Generation unserer Zucht vereint, zeigte sich spitzenmäßig bei der Oldenburger Körung 2017 und stand sicherlich zurecht unter den Prämienhengsten. Im kommenden Jahr wird dieser Junghengst von Follow Me x Sir Donnerhall unter seinem schönen Namen „Follow Him“ in den Deckeinsatz gehen. Selbstverständlich wird er auch von uns eingesetzt werden. Voller Erwartung sehen wir dem Jahrgang 2018 entgegen, wo wir bereits das erste Fohlen im Januar erwarten. Weitere Details zu den Hoffnungsträgern 2018 von Dark Fire, Diamond Hit, Secret und Ibiza, erfahren Sie unter unserer Zuchtplanung!


Wir wünschen all unseren Bekannten und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018.


Viel Glück mit unseren und Ihren Pferden

Jürgen & Melanie mit Julian und Jasmin






Commenti


bottom of page