top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Jahreswechsel - Ein sehr ausgefülltes Jahr 2015

Im Jahr 2015 waren wir mit unseren Kindern Julian und Jasmin mit ihren Ponys sehr viel unterwegs. Julian schaffte den Einstieg mit „Challenge“ in die Dressurklasse und Jasmin will beim Springen immer höher hinaus mit ihrem kleinen Pony „Muck“. Züchterisch hatten wir das Highlight in Lienen, beim deutschen Fohlenchampionat, wo wir uns mit zwei Fohlen qualifizieren konnten. Ein einmaliges Erlebnis, da wir mit unserem „Follow Me Junior“ in die Platzierungen kamen und somit zu den besten Zehn zählten.


Im kommenden Zuchtjahr, erwarten wir insgesamt drei Fohlen und sind gespannt wie sich unsere neu erworbene Jungstute „Love Princess PJF“ unter dem Sattel weiter entwickelt.


Wir wünschen all unseren Bekannten und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016.


Viel Glück mit unseren und Ihren Pferden

Jürgen & Melanie mit Julian und Jasmin





Comentarios


bottom of page