top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Jahreswechsel - Zuchtgeschichte wird mit unseren Prämienstuten fortgeschrieben

In diesem Zuchtjahr 2013 konnten wir mit der Auszeichnung zur Staatsprämienanwartschaft unserer Jungstuten Bellissima PJF (Sir Donnerhall x Rohdiamant) und Wynessa PJF (De Niro x Canaster) unsere Grundsteine für die kommenden Jahre legen.

Nach den Erfolgen unserer Junghengste Follow Me, Feu D´Or und Sir Niro in den vergangenen Jahren, konnten unsere Stuten nachziehen, was ihnen vortrefflich gelang.

Wir danken all denen, die uns auf diesem Weg unterstützt und geholfen haben.

Für das kommende Jahr, haben wir durch den Einsatz von neuen Blutlinien, insbesondere von den Hengsten Van Vivaldi und Sezuan große Erwartungen in die Nachkommen gesetzt. Durch die Anpaarung mit Fürstenball, Follow Me und Dante Weltino wird altbewährtes und zuchtbewährtes eingesetzt und fortgeführt. So hoffen wir, dass unserer züchterische Visionen und Überlegungen mit unserer vollen Überzeugungskraft, auch 2014 Früchte tragen wird.





Wir wünschen all unseren Bekannten und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2014.


Viel Glück mit unseren und Ihren Pferden

Jürgen & Melanie mit Julian und Jasmin

Comments


bottom of page