top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

“Zucht-News” - OL-Prämienhengst aus unserer „Bellissima PJF”

Unser Zuchtprodukt aus unseren Ursprungsstuten der „Elitestute Bonita“ von Rohdiamant x De Niro und unserer bewährten St.Pr./El.St. Cariana von Donnerschwee x Alabaster entspringt dieser Jüngling von „Follow Me“.

Ein Traum wurde mit diesem Strahlemann von Follow Me x Sir Donnerhall verwirklicht, da dieser Hengst 3 Generationen unserer familiären Zucht vereint. Somit wird mit diesem 4 vorgestellten Hengst in Oldenburg auch der 4 gekört und prämiert! Er war der gefeierte Bewegungskünstler bei der diesjährigen Körung 2017 in Vechta.

Künftig wird dieser Spitzenhengst mit dem Namen „Follow Him“ den Züchtern über die Hengststation Rene Tebbel zur Verfügung stehen, so dass dieses wertvolle Genpool der Zucht erhalten bleiben wird.


Glückwunsch und einen ganz besonderen Dank an den Aussteller und an den Ausbildungsstall Dana und Pascal Kandziora.

Vollschwester „Bellevue PJF“ von Follow Me x Sir Donnerhall erwartet 2018 ein Fohlen vom Shootingstar „Secret“.







bottom of page