top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

“Zucht-News” - Weiterer Hengst aus unserer Zucht zur OL-Körung zugelassen

Unter fast 200 Hengsten konnte sich unser Strahlemann von Follow Me x Sir Donnerhall I x Rohdiamant x De Niro aus unserer St.Pr.St. Bellissima PJF durchsetzen. Er erhielt die Zulassung zur Oldenburger Körung in Vechta am 16. bis 18. November 2017. Bereits als Fohlen setzte er Maßstäbe und war Siegerfohlen bei der Qualifikation zum Deutschen Fohlenchampionat, wo er ebenfalls in Lienen zu den Besten zählte.

Wir wünschen ihm und dem Aussteller Herrn Gasser, dass er sich unter den verbleibenden 39 Köraspiranten durchsetzen kann und ein positives Körurteil erhält.

Ein typ- und bewegungsstarker Jüngling, welcher drei Generationen unserer Zucht vereint und die Vererbungskraft unserer zwei Urstammstuten mit „Cariana von Donnerschwee und Bonita von Rohdiamant“ eindrucksvoll zum Ausdruck bringt!





bottom of page