top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Erfolgreiches Turnierjahr 2017 - Julian und Jasmin unsere Schleifensammler

Julian und sein Pony „Day of Future” kommen immer besser miteinander zurecht! So übernimmt er momentan die Führung im Landesjugendcup in der A-Dressur. Bei seinen ersten drei Starts in der L-Dressur war er allesamt platziert und konnte am letzten Wochenende in Blaubeuren seine erste goldene Schleife mit 7,6 erringen! Jasmin startet mit ihrem „Daimond Star J“ durch und konnte in der E-Dressur zuletzt mit Noten von 7,7 bis 8,0 glänzen und Plätze von 1-3 erzielen.

In ihrer ersten A-Dressur setzte sie sich in einem sehr gut besetzten Starterfeld an die Spitze und startete somit von 0 auf 100 in der nächsten Klasse durch!


So hat sich das Training mit den Trainern Antje, Michael und Rainer doch gelohnt! Danke für eure Unterstützung.




bottom of page