top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

"Fynn erhält die Auktionszulassung"

Ein Strahlemann aus dem Süden, glänzt in Vechta

Unser Hengstfohlen aus unserer "V.Pr.St. Bonita", abstammend von Fackeltanz – Rohdiamant – De Niro besticht bei dem offiziellen Auswahltermin zur 46. Summer Mixed Sales Auktion und erhält die begehrte Zulassung. Von insgesamt ca. 80 Fohlen an diesem Tag, wurde gerade einmal 3 Fohlen zugelassen. Unser Hengstfohlen erhielt zusätzlich noch die Auszeichnung "Hengstanwärter".

Er bestach durch seinen großen, raumgreifenden Antritt und sein freches, keckes Auftreten. Da wir vorab das Fohlen an einen sehr guten Aufzuchtstall versprochen hatten, wird er nicht über die Auktion gehen. Wir wünschen unserem Fynn heute schon, dass er seinen Weg konsequent fortschreitet.

Videosequenzen von seinem Auftritt in Vechta, können Sie unter Verkaufspferde einsehen!




Σχόλια


bottom of page