top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Jahreswechsel

Ein ruhiges und dennoch abwechslungsreiches Jahr 2021


Einen gelungenen Fohlenjahrgang 2021 hatten wir mit unseren Fohlen von Follow Him x De Niro, So Perfect x Follow Me und Iron x Sezuan.

Mit den zwei besonderen Stutfohlen von Follow Him und Iron, welche wir für unsere Zuchtfortschritte sichern werden, kommen hoffentlich zwei ganz spezielle Pferde in unsere Stutenherde. Mit einem Sohn von Asgard´s Ibiza x Fürst Romancier konnten wir bereits den 5. Prämienhengst aus unserer PJF-Familienzucht stellen. Ein absolutes Highlight, da dieser Jüngling schon im Fohlenalter unter dem Namen „I need You“ sich in Szene setzen konnte.


Mit den aktuellen Bedeckungen sind wir heute schon auf die zu erwartenden Sprösslinge 2022 von Total Diamond PS und Vivaldon gespannt. Weitere Details erfahren Sie unter unserer Zuchtplanung!


Auch im Turniersport konnten Julian mit seinem „Arriba“ und Jasmin mit ihrem „Daddy´s Daydream“ tolle Erfolge feiern, auch wenn die Turniersaison durch „Covid-19“ auch 2021 sehr eingeschränkt war. Hier darf man sicherlich gespannt sein, wie Jasmin mit Ihrem Großpferd Always Gentle, alias SPEEDY und Julian mit seinen Nachwuchspferden in die Turniersaison 2022 starten.


Auch unsere gezüchteten Pferde aus unserer PJF Zucht waren im Turnierjahr 2021 erfolgreich unterwegs. Allen voran Follow Me OLD aus unserer geschätzten Hengstmutter Cariana vom dem Centrum Stamm und Diamantina aus unserer Stammstute Bonita.



Wir wünschen all unseren Bekannten und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2022.


Viel Glück mit unseren und Ihren Pferden

Jürgen & Melanie mit Julian und Jasmin




Comentarios


bottom of page