top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

"Stutenstall News"

Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2012 war es für uns nicht einfach, unsere Zuchtanpaarungen zu Toppen. Neue Wege zu gehen, ohne die Bewährten zu verlassen, möchten wir auch in Zukunft verfolgen. Diese Vision haben wir in unsere züchterischen Überlegungen mit einfließen lassen. So freuen wir uns über eine 100 %ige Trächtigkeitsquote 2013.

Ganz gespannt sind wir auf das Vollgeschwisterchen zu FOLLOW ME aus unserer „Cariana“ mit der Anpaarung FÜSTENBALL und auf unsere überzeugenden Jungstuten „Wynessa“ mit dem Ausnahmehengst SEZUAN und „Bellissima“ mit unserem Zuchtprodukt und Körungssieger 2012 FOLLOW ME. Unsere bewährte und 2-fache Hengstmutter „Bonita“ mit VAN VIVALDI und „Cascaja“ und „Chantal“ mit DANTE WELTINO vervollständigen unsere Zuchtplanung für das Jahr 2014.


So freuen wir uns auf Nachwuchs in 2014 von: Van Vivaldi, Follow Me, Dante Weltino, Sezuan und Fürstenball


Details können Sie aus unserer Zuchtplanung entnehmen.




bottom of page