top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Turniererfolge unserer Kidis - Julian und Jasmin starten 2016 durch

2016 scheint ein gutes Jahr für unsere Kinder zu sein. Julian kommt mit seiner „Challenge“ immer besser zurecht und festigt seine Ritte in der Dressurprüfung A* mit Platzierungen im vorderen Drittel. Am letzten Wochenende konnte er in Villingen seine bisherigen Leistungen mit einem ersten Platz mit einer Wertnote von 8,0 in der A-Dressurprüfung krönen und ist nun im 8er Team! Jasmin platzierte sich im Reiterwettbewerb schon zum zweiten Mal an erster Stelle mit einer Wertnote von 7,5 und 7,8.

Der Einstieg in ihre erste E-Dressurprüfung verlief ebenfalls Positiv, so dass sie sich auch hier mit ihrem Pony „Der kleine Muck“ in die Platzierungen einreihen konnte.


Man darf gespannt sein, was uns die Vier noch zeigen in der Turniersaison 2016!












bottom of page