top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„Zwei Elitefohlen und ein Prämienfohlen“

Aktualisiert: 27. Juli 2023

Unser Nachwuchs aus 2023 überzeugen voll und ganz


Anlässlich des Oldenburger Fohlenregistrierungstermins fand das 16. Süddeutsche Oldenburger Fohlenchampionat in Wernau statt.

ForEver PJF von Felicino x Sezuan x Dimaggio gewinnt bei den Hengstfohlen überlegen und überzeugt durch seine Präsenz und seinen Bewegungsmöglichkeiten. Er erhielt die Siegesschärpe 2023 und die Auszeichnung „Elitefohlen“. Unser Stutfohlen von Total McLaren x Secret x De Niro wurde ebenfalls „Elitefohlen“ und landete knapp auf dem zweiten Platz bei den Stut-Dressurfohlen. Unser jüngstes Fohlen von Escanto PS x Follow Me x Sir Donnerhall von unserer Bellevue PJF (Vollschwester von Follow Him´s Schönweide) mit gerade einmal 4 Wochen erhielt die „Verbandsprämie“ und verpasste mit dem 4. Platz nur knapp die Podestplätze. Zudem wurde ForEver PJF von Feliciano der Halbbruder vom aktuellen OL-Körungssieger 2023 „Bon Esprit“ für die Auktion zugelassen.

Wir sind super glücklich, dass unsere Stutfohlen in fördernde Aufzucht kommen. Die neuen Besitzer dürfen sich auf diese zwei Ausnahmefohlen freuen.

Wir sind gespannt, wo wir sie als Nächstes vor Publikum sehen werden.




Bild 1 ForEver PJF von Feliciano ©Fetzer/Wahl

Bild 2 Siegesschärpe 2023 und Eliteplaketten © Fetzer


Comments


bottom of page