top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

August/September 2004

Unsere diesjährige Fohlen sind auf den vorderen Rängen platziert. Hengstfohlen von Sandro Hit - De Niro - Rubinstein zeigt sich überragend und erhält zweimal die Note 9,0 für Typ und Bewegung. Das Hengstfohlen wird als Hengstanwärter aufgezogen und verläßt uns Ende September. Wir hoffen, dass wir Ihn auf der Körung in zwei Jahren wieder sehen werden.

Stutfohlen von Weltmeyer - Brentano II - Ludendorff kam auf dem süddeutschen Fohlenchampionat in Wernau in den Endring und verpasste mit dem 4.Platz nur knapp die Podestplätze.

Stutfohlen von Cleverboy - Weltmeyer - Atatürk erhält in Forst mit überdurchschnittlichen Noten für Typ und Bewegung die Silber-plakette. Unser Liebling, welche wir auf den Namen "Cinderella F" getauft haben, wird uns Ende des Jahres ebenfalls verlassen. Wir wünschen heute schon den neuen Besitzern viel Spaß und Freude mit dieser kleinen bezaubernden Lady.




Comentarios


bottom of page