top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

"Jolina", von Rubinstein - Welt As - Furioso II

Pünktlich zur Weihnachtszeit erwarten wir unsere Stute Jolina, abstammend von Rubinstein - Welt As - Furioso II. Die Abstammung überhäuft von Superlativen, angefangen vom Rittigkeitsvererber Rubin-stein. Der in zweite Generation erscheinende Welt As ist einer der einflussreichsten Leistungsvererber der letzten Jahre, u.a. Vater zu Olympiasieger Bonfire mit Anky van Grunsven. In dritter Generation der in Oldenburg so wertvolle Furioso II.

Mit dieser Stute haben wir uns selber einen Traum erfüllt. Seit ca. 2 Jahre waren wir auf der Suche nach einer Rubinsteinstute, welche diese Mutterlinie führt und sich gut vererbt. Da Jolina schon mehrere Fohlen von Donnerhall und Fürst Heinrich hatte, gehen wir davon aus, dass sie uns noch einige Bewegungskünstler auf die Welt bringt.




Comments


bottom of page