top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„Follow Me Junior“ - Hengstfohlen von Follow Me – Sir Donnerhall – Rohdiamant

Ein Eigengewächs unserer Zucht bis zur dritten Generation mütterlicherseits, ist dieser Sprössling von „Follow Me“ (Dressurleistungszentrum Lodbergen), aus unserer St.Pr.St. „Bellissima PJF“.


Ein Abbild seines Vaters ist dieses edle, typvolle Hengstfohlen, welcher sich seiner Ausstrahlung vom ersten Moment bewusst scheint. Die bewegungsstarke und ebenfalls typvolle Vollschwester Bellevue PJF haben wir im letzten Jahr behalten, um uns diese Blutlinie auch für die kommenden Jahre zu sichern. Denn Qualität kommt bekanntlich nie aus der Mode!


Dieses Fohlen vereint mit Füstenball, Sandro Hit, Rohdiamant und schließlich noch mit De Niro den großen Donnerhall, alle Dressurgrößen der Vergangenheit und in der Gegenwart.

Dieses Fohlen möchten wir daher in schätzende und fördernde Hände zur Hengstaufzucht anbieten, da wir heute schon eine große Zukunft in ihm sehen.


Details und weitere Bilder folgen in den kommenden Tagen unter „Verkaufspferde“.


Auf dem Bild ist er eine halbe Stunde alt.




Comentarios


bottom of page