top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

"Stutenstall News"

Wir haben in diesem Jahr drei Zuchtstuten besamt, welche allesamt tragen. So freuen wir uns auf Nachwuchs in 2016 von bewährten Althengsten und hochinteressanten Jünglingen. Unsere noch junge Nachwuchsstute „Bellissima PJF“ soll 2016 eine Fohlenpause einlegen und reiterlich weitergebildet werden, zumal sie 2015 viel unterwegs war mit ihrem bewegungsstarken Hengstfohlen von Follow Me.

Unsere zweite Jungstute „St.Pr.St. Wynessa PJF“ wurde belegt vom Oldenburger Siegerhengst „Morricone“ von Millennium.


Ganz gespannt sind wir auf ein weiteres Vollgeschwisterchen von „Follow Me“, aus unserer „St.Pr./El.St. Cariana“ mit dem bewährten und vererbungssicheren „Fürstenball“. Zu guter Letzt noch unsere bewegungsstarke Sandro Hit Elitestute „Cascaja“ mit „For Romance“, dem zweifachen Siegerhengst der Station DLZ Lodbergen.


So freuen wir uns auf Nachwuchs in 2016 von:

Morricone, Fürstenball und For Romance


Details können Sie aus unserer Zuchtplanung entnehmen.




bottom of page