top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„Follow Me Junior“ -Siegerhengstfohlen bei der Qualifikation nach Lienen

Unser „Follow Me Junior“ von Follow Me OLD (Station DLZ Lodbegen) aus unserer „St.Pr.St. Bellissima PJF“ von Sir Donnerhall x Rohdiamant x De Niro trabt sich in die Herzen der Richter und wird zum Siegerhengstfohlen gekürt. Sein Typ und seine Bewegungsmöglichkeiten überzeugten am heutigen Tage und machte den Unterschied zu seinen Mitstreitern. Wir freuen uns, dass wir dieses Eigengewächs in Lienen an den Start bringen dürfen und hoffen, dass er seinen Siegeszug auch dort fortsetzen kann und sich bis dahin weiterhin gut entwickelt.


Zudem konnte sich unser Stutfohlen „Charisma PJF“ von De Niro x Sandro Hit x Donnerschwee, aus der direkten Mutterlinie vom Oldenburger Siegerhengst 2012 Follow Me, an vierter Stelle ebenfalls nach Lienen qualifizieren.

Das Deutsche Fohlen Championat in Lienen ist das Highlight eines jeden Züchters und wird sicherlich für uns ein ganz besonderes Ereignis werden.

Wir hoffen, dass sich unsere zwei Youngsters am 18./19.07. in Lienen von Ihrer besten Seite zeigen und präsentieren!





bottom of page