top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

Jahreswechsel - Ein ganz besonderer Fohlenjahrgang 2014

Das Jahr 2014 war züchterisch für uns sehr anspruchsvoll. Mit 5 Fohlen hatten wir viel zu tun, aber auch eine Menge Spass. Vor allem war es ein ganz besonderer Jahrgang mit Nachkommen von Van Vivaldi, Dante Weltino, Fürstenball, Sezuan und natürlich von unserem Follow Me. Allesamt wurden sie prämiert, wurden teils als Hengstanwärter eingestuft, gewannen Fohlenchampionate, erhielten die Auktionszulassung und kamen in super Aufzuchthände. Wir gehen fest davon aus, dass wir den Einen oder Anderen in ein paar Jahren Wiedersehen werden.


Für das kommende Jahr, haben wir bewusst weniger Stuten belegt. Durch die Anpaarung mit Goldberg, Follow Me und De Niro wird altbewährtes und zuchtbewährtes, sowie neue Genetik eingesetzt und fortgeführt. So hoffen wir, dass unsere züchterischen Visionen und Überlegungen auch 2015 züchterische Highlights haben werden.


Wir wünschen all unseren Bekannten und Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015.


Viel Glück mit unseren und Ihren Pferden

Jürgen & Melanie mit Julian und Jasmin





Comentarios


bottom of page