top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

"Stutenstall News"

2014 war ein sehr ereignisreiches Zuchtjahr mit 5 sehr gelungenen Fohlen. Wir sind uns sehr bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, von 5 tragenden Stuten, auch 5 gesunde Fohlen zu erhalten. Daher haben wir unserer Spitzenstute „Cariana“ eine Fohlenpause für 2015 gegönnt und unsere Jungstute „Wynessa PJF“ soll weiter ausgebildet werden und wurde somit auch nicht belegt.

Die verbleibenden drei Zuchtstuten sind allesamt tragend. Neue Wege zu gehen, ohne die Bewährten zu verlassen, möchten wir auch in Zukunft verfolgen. Dies haben wir auch in unsere überlegungen mit einfließen lassen.

Ganz gespannt sind wir auf das Vollgeschwisterchen zu unserer „Bellevue PJF“ aus unserer „Bellissima PJF“ mit der Anpaarung mit FOLLOW ME und auf unsere 2-fache Hengstmutter „Bonita“ mit GOLDBERG. Unsere bewegungsstarke Sandro Hit Elitestute „Cascaja“ mit DE NIRO dem besten Dressurvererber der Welt runden die Zuchtplanung für 2015 vollends ab.


So freuen wir uns auf Nachwuchs in 2015 von: Goldberg, Follow Me und De Niro

Details können Sie aus unserer Zuchtplanung entnehmen.




bottom of page