top of page
  • AutorenbildJürgen Fetzer

„Bellevue“ - Stutfohlen von Follow Me – Sir Donnerhall – Rohdiamant

Unsere selbstgezüchtete Jungstute „Bellissima PJF“ brachte uns ein schönes und elegantes schwarzbraunes Fohlen, welches man perfekter nicht malen könnte. Die kleine Lady abstammend von unserem selbstgezogenen OL-Siegerhengst 2012 „Follow Me“ ist für uns was ganz besonderes. Zwei Generationen aus eigener Zucht vereinen sich in diesem Stütchen. Langbeinig, mit tollem Gesicht ausgestattetes Fohlen, welches unsere Herzen schon in den ersten Lebenstagen für sich gewonnen hat. Diese bezaubernde Ballerina wird uns sicherlich noch viel Freude in den kommenden Wochen und Monaten bereiten.

Diese Anpaarung wird sicherlich wiederholt!


Das Bild entstammt im Alter von 2 Tagen, bei ihrem ersten Ausgang. Weitere Bilder folgen in den kommenden Wochen unter der Rubrik „Verkaufspferde“!




bottom of page